Reitschule

Herzlich willkommen bei unserer Reitschule. In den letzten Jahren hat der Verein vermehrt in die Reitschule investiert und vereinseigene Pferde und Ponys gekauft. Insgesamt stehen drei Pferde und ein Pony zur Verfügung.

In unserer Reitschule sind sowohl Anfänger, als auch Fortgeschritte Reiter willkommen. Die Reitstunden finden Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags statt.

Mit den Reitschülern bzw. einem Erziehungsberechtigtem wird ein Vertrag geschlossen. Der Vertrag ist unter den Downloads einsehbar. Die Kosten belaufen sich hierbei auf 90€ im Monat für einmal wöchentlich Reitstunde und werden am Anfang des Monats immer vom angegebenen Konto eigezogen. Die Kinder haben feste Reitstundentage.

Im vergangen Jahr 2022 sind wir mit unseren Reitschülern auch auf Turniere außerhalb gefahren. Das möchten wir im kommenden Jahr gerne fortführen und intensivieren.

Bei Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an folgende Adresse: psv.villmar@gmail.com

Momentan sind alle Plätze in unserer Reitschule belegt und wir nehmen auch niemanden mehr auf unsere Warteliste auf!

Wir suchen für J'Adore und Sam Royal eine Reitbeteiligung (26.11.2023)!

Du solltest für beide mindestens 13 Jahre alt sein und sicher im Umgang und auch beim Reiten sein. Zu euren Aufgaben gehört an eurem festen Tag das Misten der jeweiligen Box. Der Preis für einmal wöchentlich Reiten beträgt 55 € im Monat und ihr müsst aus versicherungstechnischen Gründen in unseren Verein eintreten. Hier liegt die Jahresgebühr bei 18 € für Kinder und Jugendliche und bei 24 € für Erwachsene.
Turnierteilnahme an unseren Hofturnieren sind möglich.

Falls wir eurer Interesse geweckt haben meldet euch gerne unter der 0151-40761046 oder der oben genannten Email-Adresse bei uns!

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Reitschul-kinder zu den bestan-denen Reitabzeichen!

Hier finden Sie uns:

Pferdesportverein Villmar e. V.
Klausenhof

65606 Villmar

www.klausenhof-villmar.de

© Pferdesportverein Villmar e. V.